Abendworkshop: Tanz meine Seele… tanze!

VonKarla Müller

Abendworkshop: Tanz meine Seele… tanze!

Montag, 11. Februar 2019

Was ist das Leben anderes, als ein Tanz? Mal packt uns der Rhythmus, mal bewegt uns die Melodie, mal ist er laut und heftig, mal plätschert er leise vor sich hin. An diesem Abend wollen wir in Kontakt mit unserer Seele kommen, mit allem was sie tanzen und strahlen lässt.

Dieser Workshop lädt dich ein, ihr Gehör und Freiheit zu schenken und dich von ihr zu deiner inneren Quelle, deiner Lebensfreude führen zu lassen.

 

 

 

Zeit: 19:00 – 21.30 Uhr
Ort: Kirchenkreisgebäude, Rockenhof 1, 22359 Hamburg-Volksdorf, (U1 Volksdorf)
Teilnahmebetrag: EURO 20,-

Anmeldung: schriftlich per E-Mail an spirit@kirche-hamburg-ost.de
www.projektspiritualitaet.de

Über den Autor

Karla Müller administrator

Schreibe eine Antwort