Frieden mit sich selbst

VonKarla Müller

Frieden mit sich selbst

Donnerstag, 05. November 2020

Frieden beginnt in uns selbst, denn wie kann in der Welt Frieden herrschen, wenn wir uns innerlich selbst bekriegen? Wenn wir unseren eigenen Ansprüchen nicht genügen? Wir Teile von uns ablehnen und verurteilen? An diesem Abend wollen wir den Tanz nutzen, um uns mit unserem inneren Kritiker zu versöhnen und uns auf den allgegenwärtigen göttlichen Frieden in unserem Herzen ausrichten.

Tanz, freie Bewegung, Musik, leichte Körper- und Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeit und Stille bringen uns in tieferen Kontakt mit uns selbst und anderen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Zeit: 19:00 – 21.30 Uhr
Ort: Kirchenkreisgebäude, Rockenhof 1, 22359 Hamburg-Volksdorf, (U1 Volksdorf)
Teilnahmebetrag: EURO 20,-
Anmeldung: schriftlich per E-Mail an spirit@kirche-hamburg-ost.de
www.projektspiritualitaet.de

Über den Autor

Karla Müller administrator