Fülle erfahren im Tanz

VonKarla Müller

Fülle erfahren im Tanz

Montag, 16. September 2019

Im Herbst danken wir der Natur für all die Früchte, mit der sie uns so reichlich beschenkt hat. Auch in uns ist vieles herangereift, dessen wir uns oft nicht bewusst sind. Auch in uns ist vieles herangereift, dessen wir uns oft nicht bewusst sind. An diesem Abend wollen wir uns unserer inneren Fülle zuwenden. Im Tanz wollen wir unsere inneren Schätze und Stärken zum Ausdruck bringen und die Fülle spüren, mit der wir so reich gesegnet sind.

Dabei unterstützen uns ausgesuchte Musik, leichte Körper- und Energieübungen, Achtsamkeit und Stille.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Zeit: 19:00 – 21.30 Uhr
Ort: Kirchenkreisgebäude, Rockenhof 1, 22359 Hamburg-Volksdorf, (U1 Volksdorf)
Teilnahmebetrag: EURO 20,-
Anmeldung: schriftlich per E-Mail an spirit@kirche-hamburg-ost.de
www.projektspiritualitaet.de

Über den Autor

Karla Müller administrator

Schreibe eine Antwort