‚Kraft der Stille‘

VonKarla Müller

‚Kraft der Stille‘

Sonntag, 12. Dezember 2021

Stille wird in unserem oft lauten und hektischen Alltag immer kostbarer.
An diesem Sonntag, wollen wir gemeinsam eintauchen in eine Stille, die mehr ist als die Abwesenheit von äußerem Lärm. Einer Stille, die uns wieder mit uns selbst verbindet, uns trägt und warm einhüllt.

In Phasen der Stille im Sitzen, als auch in der Bewegung und im Tanz zu Mantra-Musik und spirituellen Liedern haben wir Zeit, nach INNEN zu lauschen um das Wesentliche zu finden… Frieden, Glück, Verbundenheit, Sein.

Innere Einkehr
Stille
Meditation & Tanz

Es liegt im Stillesein eine wunderbare
Macht der Klärung, der Reinigung,
der Sammlung auf das Wesentliche
D. Bonhoeffer

Leitung: Karla Müller, Tanztherapeutin
Zeit: 13.30 – 18.30 Uhr
Ort: Lukas Kirche, Rögeneck 25, 22359 Hamburg (U1-Volksdorf)
Beitrag: € 40,- bis 80,- nach Selbsteinschätzung
Mitbringen: Decke, warme Socken bzw. Kleidung, kleine Pausen-Leckerei

Über den Autor

Karla Müller administrator