Neuausrichten …

VonKarla Müller

Neuausrichten …

Samstag, 08. Februar 2020

Tanztag für neue Perspektiven, Sicht und Klarheit
An diesem Tag wollen wir uns Zeit nehmen um der Frage nachzugehen, was hat sich bewährt und wo stehen Veränderungen an?
Im Tanz, wenn äußere Ablenkung und der Gedankenstrom abnehmen, öffnen sich Türen zu einer höheren Intelligenz und neue Ideen, Lösungen und Antworten können sich auftun.

Neuausrichten …
tanzend das Neue begrüßen

Mich ausrichten auf den Himmel,
Mein Blickfeld reinigen
Damit sich eine neue Weite eröffnet. Pierre Stutz

Wie wird es werden – dieses neue Jahr? Noch ist es wie ein unbeschriebenes Blatt, ein unbestelltes Feld. Erwartest du das Altbekannte oder stehen Veränderungen an?

Wir nehmen uns Zeit, diesen Fragen nachzugehen. Im Tanz, wenn äußere Ablenkung und der Gedankenstrom abnehmen, öffnen sich Türen zu einer höheren Intelligenz, der leisen Stimme unseres Herzens…. und neue Ideen, Lösungen und Antworten zeigen sich.

Im geschützten Raum der Gruppe, mit ausgesuchter Musik, leichten Energieübungen, Tanz und einfühlsamer Begleitung, hast du Raum dich neu auszurichten…… das Leben neu zu tanzen!


Zeit: 11:30 – 16.30 Uhr
Ort: Lukas Kirche, Rögeneck 25, 22359 Hamburg-Volksdorf U-1
Teilnahmebetrag: € 60,- bei Anmeldung bis 13.01.20. Danach € 70,-

Über den Autor

Karla Müller administrator