Tagesworkshop ‚Die ursprüngliche Leichtigkeit des Seins…im Tanz erleben‘

VonKarla Müller

Tagesworkshop ‚Die ursprüngliche Leichtigkeit des Seins…im Tanz erleben‘

Samstag, 15. Juni 2019

Ich liebe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge.

Aurelius Augustinus

Wir alle kennen dieses erhebende Gefühl, das uns das Leben so unbeschwert und heiter erleben lässt! Wann haben wir diese ursprüngliche Leichtigkeit zuletzt so richtig gespürt? Manchmal scheint es, als hätten wir sie im Laufe unseres Erwachsenwerdens verloren. Doch in uns allen lebt noch das Kind, das sich mit dieser ursprünglichen Leichtigkeit seines Daseins erfreut, das spontan, verspielt, unbedarft, neugierig und offen ist. An diesem Tag zu Beginn des Sommers wollen wir tanzend mit ihm in Kontakt kommen und uns mit seiner innewohnenden Leichtigkeit verbinden. Wir wollen es tanzen lassen und uns von seiner Natürlichkeit anstecken lassen….es kann so leicht sein!

Dieser Tanztag schenkt Zeit, uns losgelöst vom Alltag zu erleben und tanzend zu erspüren: was dich wirklich froh macht.

Zeit: 10.30 –17.30 Uhr Ort: Kirchenkreisgemeinde Rockenhof 1, 22359 Hamburg (U1, Volksdorf)
Teilnahmebetrag: EUR 40,-

Anmeldung: schriftlich per E-Mail an spirit@kirche-hamburg-ost.de www.projektspiritualitaet.de

Über den Autor

Karla Müller administrator

Schreibe eine Antwort