Tanz Dich – und erblühe im Tanz

VonKarla Müller

Tanz Dich – und erblühe im Tanz

Donnerstag 2. April 2020

Jetzt im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben, strebt die Energie nach außen und ein Hauch von Neubeginn und Erblühen liegt in der Luft. Auch wir wollen diese Energie nutzen, uns aus alten verkrusteten Strukturen befreien und dem Raum schenken, was neu in uns entstehen möchte.
Ungenutztes Potenzial kann sich entfalten und wir im Tanz neu erblühen.


Tanz, freie Bewegung, Musik, leichte Körper- und Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeit und Stille bringen uns in tieferen Kontakt mit uns und anderen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Zeit: 19:00 – 21.30 Uhr
Ort: Kirchenkreisgebäude, Rockenhof 1, 22359 Hamburg-Volksdorf, (U1 Volksdorf)
Teilnahmebetrag: EURO 20,-
Anmeldung: schriftlich per E-Mail an spirit@kirche-hamburg-ost.de
www.projektspiritualitaet.de

Über den Autor

Karla Müller administrator