Tanzworkshop: Dem inneren Ruf folgen

VonKarla Müller

Tanzworkshop: Dem inneren Ruf folgen

Sonntag, 27. Februar 2022

Wir alle kennen dieses zarte Gefühl, wenn uns tief in unserem Inneren unsere Seele ruft. Die Hektik unseres Alltags lässt uns diesen Ruf häufig überhören, der uns in die für uns stimmige Richtung weisen will oder wir sind nicht bereit ihm zu folgen.

Dieser Tanztag schenkt dir Raum und Muße, nach innen zu lauschen und dich zu fragen: Was ruft mich? Wohin soll es für mich gehen?
Im Tanz kommen wir in Einklang mit uns, spüren uns intensiver in unserem Körper, vernimmt unser Herz den inneren Ruf besser als der Verstand.
Ich unterstütze dich mit ausgesuchter Musik, leichten Energieübungen, Tanz und einfühlsamer Begleitung, sowie mit TanzSEIN.

… vernimmst du den Ruf?

TanzSEIN verbindet die Freude an freier Bewegung und Tanz mit Achtsamkeit und Stille. Allein, zu zweit und im Zusammenspiel mit der Gruppe folgen wir den eigenen Impulsen und Bedürfnissen…jenseits von richtig und falsch.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

‚Wir müssen uns daran gewöhnen:
An den wichtigsten Scheidewegen unseres Lebens
stehen keine Wegweiser‘.

Ernest Hemingway

Leitung: Karla Müller, Physiotherapeutin, Tanztherapeutin
Zeit: 13:30 – 18:30 Uhr
Ort: Wird nach Anmeldung bekannt gegeben (vsl. Raum HH-Berne/Volksdorf)
Teilnahmebetrag: Nach Selbsteinschätzung € 50 – € 80

Es gilt: Ob geimpft, mehrfach geimpft, ungeimpft, genesen oder nie erkrankt und gesund, bei mir wird niemand diskriminiert. Wer sich kränklich fühlt oder sehr ängstlich ist, bleibt bitte zuhause. Verbindung statt Spaltung!

Über den Autor

Karla Müller administrator