Neuausrichten … im Tanz

Neuausrichten … im Tanz

Sonntag, 26. Februar 2023

Wie wird es werden – dieses neue Jahr? Noch ist es wie ein unbeschriebenes Blatt, ein unbestelltes Feld. Erwartest du das Altbekannte oder wünscht du dir Veränderung?

Tanztag für
neue Perspektiven
neue WEITE
neue SICHT
neue KLARHEIT

 

Wir nehmen uns Zeit, diesen Fragen nachzugehen. Im Tanz, wenn äußere Ablenkung und der Gedankenstrom abnehmen, öffnen sich Türen zu einer höheren Intelligenz, der leisen Stimme unseres Herzens und neue Ideen, Lösungen und Antworten können sich auftun.
Im geschützten Raum der Gruppe, mit ausgesuchter Musik, leichten Energieübungen, Tanz und einfühlsamer Begleitung, hast du Raum dich neu auszurichten.
… das Leben neu zu tanzen!

TanzSEIN verbindet die Freude an freier Bewegung und Tanz mit Achtsamkeit und Stille. Es kennt kein Richtig oder Falsch und erfordert keine Vorerfahrung.

Leitung: Karla Müller, Physiotherapeutin, Tanztherapeutin
Zeit: 11.30 – 17.30 Uhr
Ort: Lukas Kirche, Rögeneck 25, 22359 Hamburg (U1 HH-Volksdorf)
Teilnahmebetrag: nach Selbsteinschätzung € 60- € 100
Mitbringen: Decke, warme Socken, bzw. Kleidung, kleinen Pausensnack

Es gilt: Ob geimpft, mehrfach geimpft, ungeimpft, genesen oder nie erkrankt und gesund, bei mir wird niemand diskriminiert. Wer sich kränklich fühlt oder sehr ängstlich ist, bleibt bitte zuhause. Verbindung statt Spaltung!

Über den Autor

Karla Müller administrator