Tanztag: JETZT… ist die Zeit

Tanztag: JETZT… ist die Zeit

Sonntag, 25. Februar 2024

… Lebe, liebe, tanze!

Zeit für Bewegung und Stille zum Ankommen, Auftanken, Wohlfühlen
Wir können Vergangenes nicht rückgängig machen, jedoch anerkennen und würdigen. Wir können Zukünftiges nicht vorhersehen, nur im JETZT gestalten. Wie oft hängen wir zwischen dem Bedauern des Vergangenen und der Sorge um die Zukunft und verpassen dabei den Moment? Kennst du das auch? Dann lade ich dich zu diesem Tanztag ein.

„Unsere Verabredung mit dem Leben findet
im gegenwärtigen Augenblick statt.
Und der Treffpunkt ist genau da,
wo wir uns gerade befinden.“
– Buddha –

Im Zusammenspiel von Musik und Tanz kann dein Körper entspannen, die Gedanken zur Ruhe kommen und du tiefer ins Erleben des Augenblicks sinken.
Erlaube dir, alles was gerade da sein möchte, willkommen zu heißen und deine Lebendigkeit in jedem Augenblick frisch zu genießen, dich im Jetzt zu erleben.

TanzSEIN bedeutet pure Freiheit für Körper und Geist. Es verbindet die Freude an Bewegung und Tanz mit Achtsamkeit und Stille. Allein, zu zweit und gemeinsam mit der Gruppe folgen wir den eigenen Impulsen und Bedürfnissen … jenseits von richtig und falsch. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

… komm tanze mit!

Leitung: Karla Müller, Physiotherapeutin, Tanztherapeutin
Zeit: 14:30 – 19:30 Uhr
Ort: Lukas Kirche, Rögeneck 25, 22359 Hamburg (U1 HH-Volksdorf)
Teilnahmebetrag: nach Selbsteinschätzung € 60,- bis € 100,-

Über den Autor

Karla Müller administrator