Tanzworkshop: Sommertanzlust …

Tanzworkshop: Sommertanzlust …

Sonntag 18. Juni 2023

„Die ursprüngliche Leichtigkeit des Seins
…im Tanz erleben und genießen!“

Wir alle kennen dieses erhebende Gefühl, das uns das Leben so unbeschwert und heiter erleben lässt! Wann haben wir diese ursprüngliche Leichtigkeit zuletzt so richtig gespürt?

Manchmal scheint es, als hätten wir sie im Laufe unseres Erwachsenwerdens verloren. Doch in uns allen lebt noch das Kind, das sich mit dieser ursprünglichen Leichtigkeit seines Daseins erfreut, das spontan, verspielt, unbedarft, neugierig und offen ist.
An diesem Tag zu Beginn des Sommers wollen wir tanzend mit ihm in Kontakt kommen und uns mit seiner innewohnenden Leichtigkeit verbinden. Wir wollen es tanzen lassen und uns von seiner Natürlichkeit anstecken lassen
… es kann so leicht sein!
Inspirierende Musik, leichte Energieübungen, Tanz und meine einfühlsame Begleitung mit TanzSEIN unterstützen dich dabei.

TanzSEIN verbindet die Freude an freier Bewegung und Tanz mit Achtsamkeit und Stille. Es kennt kein Richtig oder Falsch und erfordert keine Vorerfahrung.

Freude erleben,
Freiheit genießen
Lebendigkeit spüren
Energie tanken
Gemeinschaft erfahren

Leitung: Karla Müller, Physiotherapeutin, Tanztherapeutin
Zeit: 11:30 – 17:30 Uhr
Ort: Lukas Kirche, Rögeneck 25,22359 Hamburg (U1-Volksdorf)
Teilnahmebetrag: Nach Selbsteinschätzung € 60 – € 100

Es gilt: Ob geimpft, mehrfach geimpft, ungeimpft, genesen oder nie erkrankt und gesund, bei mir wird niemand diskriminiert. Wer sich kränklich fühlt oder sehr ängstlich ist, bleibt bitte zuhause. Verbindung statt Spaltung!

Über den Autor

Karla Müller administrator